Heilung durch BEWUSST SEIN.

BEWUSST SEIN bedeutet ein tiefes Verständnis für ursächliche Blockaden und Strukturen sowie eine ehrliche Kommunikation zwischen Körper, Seele und Geist.

Leichter bei sich selbst zu bleiben, mehr Achtsamkeit im Alltag zu leben und klarere Sicht auf sich und andere zu entwickeln – all' dies findet im BEWUSSTEN SEIN statt.

Transformation und Integration von Mustern, Programmen und Gefühlen öffnen den Raum für BEWUSSTE Aktion statt verstrickter Reaktion – Wozu? Aufzuwachen zum wahren Wesen, heil und ganz zu werden und FREI zu SEIN.

„Heilung ist ein Quantensprung des Bewusstseins. Sie ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform, des Geistes, spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform, des Körpers, zu korrigieren. Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozess.“
nach Deepak Chopra (*1946), indisch-amerikanischer Arzt, Autor und spiritueller Lehrer