Info-Webinar: OpenSource Evolution PROCESS | LiveVideoRaum

Den Diamanten im Mensch Sein entdecken

 Im Info-Webinar wird das Herzstück unserer Arbeit, der OpenSource Evolution PROCESS vorgestellt. Sie erfahren mehr über Inhalte, Dozenten, Ablauf und Gestaltung dieses modularen transformativen Trainings.

Der OpenSource Evolution PROCESS: Diamanten im Mensch Sein entdecken – transformatives Training für Menschen, die sich und die Welt als lebendigen Prozess erfahren wollen.


Transformatives Training in 5 Modulen | Beginn ab Mai 2021

Das multiprofessionelle Dozententeam vermittelt Wissen, Werkzeuge und Erfahrung, beleuchtet Wissenschaft in einem spirituellen Kontext und öffnet einen umfassenden Raum, um Transformation zu ermöglichen. Alle OpenSource Weiterbildungen und Kurse sind eingebettet in eine spirituelle Alltagspraxis.

Themenfelder des Jahrestrainings in der Basic Class

    - Ressourcen & Resilienz aufbauen

    - Dimensionen des Mensch Seins: Wechselwirkungen von Körper, Verstand, Emotionen,
      Geist  und Seele erforschen

    - Körper, Wahrnehmung & Intuition trainieren

    - Potentiale entdecken, Talentstruktur erkennen und entwickeln

    - eigene Spiritualität erfahren

    - Umgang mit Herausforderungen, Trauma, Mustern und Programmen

   -  Versöhnungs- und Visionsarbeit

    - Unterstützung bei der Integration in den Alltag


Leitungsteam

Spirituelle und therapeutische Leitung: Joachim Deschermaier

Medizinische Leitung: Angelica Bingenheimer

Creative Evolution: Monika Snela-Deschermaier

 

!Sollte das Online Buchungssystem nicht funktionieren, bitte Cookies erlauben oder wenden Sie sich bitte direkt an unser Kursbüro  kursbuero@spirituelle-lebenspraxis.de Danke!

 

 Mit OpenSource Evolution ist eine lang geplante neue Akademie ins Leben gerufen, die ab 2021 die Angebote von SEIN integriert und neue Möglichkeiten der Körper- und Bewusstseinsarbeit eröffnet.

Open Source Evolution ist ein Zusammenschluss und Ko-Kreatives Feld von unterschiedlichen Professionen, die eines eint: der Wunsch mit anderen Menschen und Organisationen einen gemeinsamen Entwicklungsweg zu gehen. Die erfahrenen Ärzte, Therapeuten, Dozenten, Berater, Lehrer und Coaches gestalten gemeinsam Angebote um unterschiedliche Lebensprozesse – privat, beruflich und gesellschaftlich – in ihrer Evolution zu unterstützen. OpenSource-Evolution.de

Wann?

16.04.2021

Zeit

19:00–20:30

Wo?

LiveVideoRaum über ZOOM
Virtuell

Wer?

Joachim Deschermaier, Sein – Spirituelle Lebenspraxis

Joachim Deschermaier | OLHT Lehrer für Mastertraining, Aufbaukurse, Transformatives Jahrestraining, Heilende HändeSpirituell-energetischer Heiler und Lehrer, Heilpraktiker und Osteopath in eigener Praxis.

Aus- und Weiterbildungen

  • Rettungssanitäter, Physiotherapeut
  • Osteopath, Heilpraktiker
  • One Light Healing Touch® Heilende Hände, Jahrestraining, Heilerklinik und Mastertraining Lehrer und Ausbilder
  • Systemische Intervision bei Helmut Meier
  • Systemische Aufstellungsarbeit bei Dr. A. Mahr

Sein eigener spiritueller Weg ist gekennzeichnet durch die stetige Auseinandersetzung mit Körper-, Persönlichkeits- und Bewusstseinsprozessen. Als fundiert ausgebildeter Praktiker mit breitem Erfahrungsschatz ist ihm der therapeutische Umgang mit diesen Prozessen vertraut.

Mit "SEIN – Schule für Spirituelle Lebenspraxis" bietet er Weiterbildungen für alle, die...

... sich persönlich weiterentwickeln und einen spirituellen Prozess gehen wollen.
... in ihrem Alltag viel mit Menschen zu tun haben.
... Wege suchen, Potentiale sowie Beziehungen zu verbessern.
... berufliche Weiterbildung anstreben (Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Lehrer).

Angelica Bingenheimer, Praxis für allgemeinmedizinische chiropraktische und homöopathische Therapie

Ärztin, Homöopathin und spirituell- energetische Heilerin in eigener Praxis

Die Energiearbeit nach OLHT begleitet mich seit vielen Jahren und hat durch ihre tiefgreifenden Prozesse mein Leben sowohl auf der persönlichen als auch der beruflichen Ebene sehr bereichert.
Bei meiner Arbeit als Ärztin und Homöopathin baue ich eine vertrauensvolle Verbindung zu meinen Patienten auf. Und dabei spüre ich immer wieder, wie wertvoll das durch OLHT® gewonnene tiefe Verständnis für die inneren Prozesse und Energien ist, die das Wohlbefinden und die harmonische Verbindung von Körper und Seele stark beeinflussen.
Aus der persönlichen Erfahrung meines eigenen Wachstums und der großen Kraft, die in der Arbeit mit OLHT® liegt, entstand bei mir der Wunsch, dieses Wissen und die Werkzeuge zur persönlichen Entwicklung zu teilen und weiterzugeben und selbst Heilende Hände Lehrerin zu werden.

Aus- und Weiterbildungen

- Studium der Medizin in Homburg Saar und Mainz
- Homöopathie Diplom DZVhÄ
- Energetische Heilerin nach One Light Healing Touch®

  • 2008 - 2012  One Light Healing Touch® Aus- und Weiterbildungen
  • Seit 2013 | One Light Healing Touch® Master
  • Seit 2013 | Assistenz im Jahrestraining
  • Seit 2016 | One Light Healing Touch Heilende Hände® Lehrerin           
Monika Snela-Deschermaier, Open Source Evolution GmbH

Seminargebühr

kostenlos

Freie Plätze

genug

Ja?


Fragen und Beratung

Seminarorganisation über
Monika Snela-Deschermaier

Tel.: 06131 - 4827810

kursbuero@Opensource-Evolution.de