In der Stille des Herzens sitzen | Livevideoraum

Stille Meditation

Meditation als spirituelle Praxis dient der Sammlung, Fokussierung und in der Tiefe der Bewusstwerdung unserer natürlichen Präsenz und Wirklichkeit jenseits aller Gedanken, Überzeugungen, Gefühle, Emotionen und Empfindungen.
Wir tragen die Stille, Klarheit und Zentriertheit die wir oft suchen ,als unerschütterliche Ressource in uns und können im Kontakt mit diesen Qualitäten leben lernen.

In der Stille des Herzens sitzen ist ein Erfahrungsabend, der eine Form der Meditation nahebringt, die leicht in den Alltag integriert werden kann und Achtsamkeit sowie Klarheit fördert. Das Herz ist der Ort der Liebe, des Mitgefühls und der bedingungslosen Annahme. In vielen Traditionen wird es als Sitz der Seele betrachtet und als der Ort, an dem wir Gott finden können.

Seien Sie herzlich willkommen mit einer Gruppe von Menschen den Raum der Stille zu erfahren.     

!Sollte das Online Buchungssystem nicht funktionieren, bitte Cookies erlauben oder wenden Sie sich bitte direkt an unser Kursbüro  kursbuero@spirituelle-lebenspraxis.de Danke!

Wann?

07.12.2020

Zeit

19:00–20:30

Wo?

Livevideoraum über ZOOM
Virtuell

Leiter

Joachim Deschermaier, Sein – Spirituelle Lebenspraxis

Joachim Deschermaier | OLHT Lehrer für Mastertraining, Aufbaukurse, Transformatives Jahrestraining, Heilende HändeSpirituell-energetischer Heiler und Lehrer, Heilpraktiker und Osteopath in eigener Praxis.

Aus- und Weiterbildungen

  • Rettungssanitäter, Physiotherapeut
  • Osteopath, Heilpraktiker
  • One Light Healing Touch® Heilende Hände, Jahrestraining, Heilerklinik und Mastertraining Lehrer und Ausbilder
  • Systemische Intervision bei Helmut Meier
  • Systemische Aufstellungsarbeit bei Dr. A. Mahr

Sein eigener spiritueller Weg ist gekennzeichnet durch die stetige Auseinandersetzung mit Körper-, Persönlichkeits- und Bewusstseinsprozessen. Als fundiert ausgebildeter Praktiker mit breitem Erfahrungsschatz ist ihm der therapeutische Umgang mit diesen Prozessen vertraut.

Mit "SEIN – Schule für Spirituelle Lebenspraxis" bietet er Weiterbildungen für alle, die...

... sich persönlich weiterentwickeln und einen spirituellen Prozess gehen wollen.
... in ihrem Alltag viel mit Menschen zu tun haben.
... Wege suchen, Potentiale sowie Beziehungen zu verbessern.
... berufliche Weiterbildung anstreben (Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Lehrer).

Seminargebühr

€ 10,00

Freie Plätze

genug

Ja?

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Fragen und Beratung

Seminarorganisation über
Monika Snela-Deschermaier,
neko agentur

Tel.: 06131 - 4827810

msd@spirituelle-lebenspraxis.de