Heilende Hände Basistraining

Voraussetzung für das OLHT Jahrestraining

Das 2-tägige Basisseminar Heilende Hände bietet einen Einstieg in die spirituelle Energiearbeit. Hier erfahren Sie mehr über den Hintergrund von Energiearbeit als Heilmethode und im täglichen Leben.

Welche Rolle spielen Energien in unserem Körper, in unserem Denken und Fühlen sowie im Austausch mit unseren Mitmenschen und der Umwelt? Warum macht es Sinn darüber Bescheid zu wissen  und wie kann man dieses Wissen im Alltag anwenden?

Das Seminar ist Voraussetzung für das umfassende OLHT® Jahrestraining aber auch für alle geeignet, die einen Einblick in die Energiearbeit bekommen und einfache Techniken für den Alltagsgebrauch mitnehmen möchten.

Bitte mitbringen: Decke und Sitzkissen und Pausen-Snacks.

Anmeldung: burger.tejnam@email.de

Wann?

05.–06.09.2020

Zeit

10:00–18:00

Wo?

Vitalspark Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde
Friedrichstraße 16, 64646 , Heppenheim

Wer?

Tejnam Burger

Yogalehrerin, Körpertherapeutin Cranio-Sacral Biodynamik und Shiatsu und energetische Heilerin und Lehrerin

Durch die tiefe Erfahrung meines eigenen Lebensweges und über die Energiearbeit bekam ich den Zugang zur feinstofflichen und spirituellen Ebene. Diese Arbeit lässt mich seitdem nicht mehr los, sodass ich neben dem eigenen Praktizieren, von Cranio-Sacral Biodynamik und  Shiatsu und dem Yogaunterricht nach mehreren One Light Healing Touch® Aus- und Fortbildungen jetzt selbst  Heilende Hände® Lehrerin bin.

Yoga ist für mich ein großartiger Weg, in eine Praxis zu kommen, die uns durch das Leben trägt. Man lernt seinen Körper kennen und akzeptieren, bekommt mehr Halt sowie inneres Gleichgewicht und lernt Gelassenheit und Hingabe - an seinen Körper, die Welt und die Verbundenheit damit.

Aus- und Weiterbildungen

  • 1988 - 1993 | Shiatsuausbildung, ESI
  • Seit 1994 | Zulassung als Heilpraktikerin
  • 2008 - 2013 | One Light Healing Touch® Aus- und Weiterbildungen
  • Seit 2010 | Kundalini Yogalehrerin
  • Seit 2015 | Fortbildung Multidimensionales Shiatsu®
  • Seit 2016 | One Light Healing Touch Heilende Hände® Lehrerin
  • Seit 2016 | CranioSacral Biodynamik, Köln
  • Seit 2018 | Osteopathie College Sutherland

Katrin Mäncher


Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und spirituell-energetische Heilerin nach One Light Healing Touch in eigener Praxis


Nach meinem Abitur führte mich mein Weg von der strukturell orientierten Physio-therapie über die ganzheitlich physiologisch-funktionell blickende Osteopathie hin zur feinstofflicheren Körperbewusstseinsebene, um ein immer umfassenderes Verständnis dafür zu entwickeln, was in unserem Wesen als Menschen und in unserem Körper vorgeht.
Was kann dazu führen, dass ein Mensch krank wird oder unter Symptomen leidet? Warum funktionieren wir plötzlich nicht mehr so perfekt, wie wir uns das wünschen?
Und welche Wege und Möglichkeiten stehen mir als Therapeutin zur Verfügung um meinen Patienten zu helfen sich besser zu fühlen? Aber auch, was kann ich für mich selbst tun, damit es mir gut geht?
Diese Fragen faszinieren mich jeden Tag immer wieder neu.

Ich begleite und unterstütze Menschen vom Säuglings- bis ins Seniorenalter auf ihrem Weg und ihrer Suche nach ihrer innewohnenden Gesundheit. Dabei nutze ich meine Kenntnisse aus Osteopathie, Naturheilkunde, Physiotherapie, spirituell-energetischer Heilarbeit und über 25-jähriger Yogapraxis.


1994-1997   Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin an der orthopädischen
                       Uniklinik „Friedrichsheim“ in Frankfurt am Main
2002             Zertifikat in Manueller Therapie
2006             Zulassung als Heilpraktikerin
2007-2012   berufsbegleitendes Studium der Osteopathie am College Sutherland in
                       Schlangenbad
2013-2017   zertifizierte Weiterbildung in biokinetisch-biodynamischer Osteopathie
seit 2014      spirituell-energetische Heilarbeit nach One Light Healing Touch
seit 2016      Assistenztätigkeit für das Transfomative OLHT-Jahrestraining und
                       Basisseminar
2017              Heilerklinik OLHT
2018              Masterkurs OLHT

Seminargebühr

€ 215,00

Freie Plätze

genug

Ja?


Fragen und Beratung

Seminarorganisation über
Monika Snela-Deschermaier,
neko agentur

Tel.: 06131 - 4827810

msd@spirituelle-lebenspraxis.de