One Light Healing Touch (OLHT) – Lichtarbeit und geistiges Heilen.

OLHT® wurde begründet von Ron Lavin, der dieses Wissen erfahren durfte, es für spirituell Suchende gesammelt und neu aufbereitet hat. Mit seiner OLHT® Energy Healing and Mystery School lehrt er diese Methode zu geistigem Heilen in den USA und in Europa.1987 brachte er sein Wissen erstmals durch Seminare nach Deutschland. Daraus entstand die OLHT®  Heilerschule, die seit 1996 Heiler in ganz Deutschland in verschieden Lehrmodulen ausbildet.

Jeder Bewusstseinsweg ist im ständigen Wandel – so wird auch dieses Lehrsystem immer aktuell und individuell angepasst und weiterentwickelt.

One Light Healing Touch OLHT®One Light Healing Touch

  • umfasst alle Ebenen der Energie- und Lichtarbeit und arbeitet mit verschiedenen Formen und Qualitäten der Energie.
  • ist frei von religiöser Anhaftung und Dogmen.
  • beseitigt keine Symptome, sondern setzt bei aktiven Bewusstseinsprozessen zur Ursachenheilung an.
  • hat Ansatz und Wirkung auf allen Ebenen, da es die Kommunikation von Seele, Geist und Körper verbessert.

„Die Energie kann als Ursache für alle Veränderungen in der Welt angesehen werden.“
Werner Heisenberg (1901-1976), Physiker und Nobelpreisträger

nach oben